• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Nach Frontal-Unfall in Aschaffenburg: Autofahrer flüchtet zu Fuß

17.04.2024, 13:27 Uhr in Aschaffenburg
Polizei Polizisten Unfall

ASCHAFFENBURG. Er ist frontal mit einem anderen Auto zusammengestoßen und dann zu Fuß geflüchtet – nach einem Unfall in der Aschaffenburger Innenstadt am Abend sucht die Polizei jetzt nach dem Autofahrer. Dieser wollte wohl ein Auto überholen, im Gegenverkehr prallte er mit einem weiteren Fahrzeug zusammen. Insgesamt drei Autos wurden beschädigt. Verletzt wurde aber niemand.

Der Fahrer kann wie folgt beschrieben werden:

  • Etwa 175 cm groß
  • Schwarze kurze Haare
  • Grauer Anzug mit weißen Manschettenknöpfen
  • Schwarzes Hemd
  • Hatte einen Rucksack bei sich

Zeugen die den Unfall beobachtet, den Mann auf seiner Flucht gesehen haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben könnten, wenden sich bitte an die Polizei Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230

Mehr aus Aschaffenburg