• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Nach Haibacher Badeunfall: Ermittlungen gegen Aufsicht

Topnews
04.05.2023, 16:59 Uhr in Kreis Aschaffenburg
230622 Main Schwimmen Wasser

HAIBACH. Nach dem Badeunfall eines 5-Jährigen in Haibach vergangene Woche schaltet sich nun die Kriminalpolizei ein. Die Beamten ermitteln wegen fahrlässiger Körperverletzung. Das Drama ereignete sich vergangenen Freitag im örtlichen Hallenbad in der Haibacher Ringwallstraße. Ein 5-jähriger Junge gerät während eines Schwimmkurses plötzlich mit dem Kopf unter Wasser und muss aus dem Becken gerettet werden. Er wird ins Krankenhaus gebracht – dort liegt er noch immer. Die Kripo prüft, ob die Aufsichtspflichten verletzt worden sind.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg