• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Nach Schüssen auf Maintaler Wettbüro: Wichtige Zeugen gesucht

06.02.2024, 15:47 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Waffen Schusswaffe Waffe

MAINTAL. Nach den Schüssen auf ein Maintaler Wettbüro Ende Januar sucht die Polizei noch immer nach Zeugen. Die Ermittlungen der Hanauer Staatsanwaltschaft und der Sonderkommission dauern weiterhin an und führen aktuell in alle Richtungen.

Sechsmal wurde in dem Wettbüro im Stadtteil Dörnigheim gefeuert. Einschusslöcher verraten das, und auch, dass hier scharf geschossen wurde. Warum – darüber weiß die Polizei offiziell noch nichts. Auch nicht, ob ein Zusammenhang besteht mit der brutalen Raubserie auf Bars, Spielotheken und Wettbüros Anfang des Jahres in Hanau und Erlensee. Verletzt wurde durch die Schüsse in Dörnigheim niemand. Die Polizei ruft aber noch einmal diejenigen auf, die zum dem Zeitpunkt im Wettbüro waren, eine Zeugenaussage zu machen. Bislang haben sie sich nämlich nicht gemeldet.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis