• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Neue Pappert Filiale in Aschaffenburg-Leider eröffnet

14.12.2022, 18:00 Uhr in Kreis Aschaffenburg
KW50 Neueroeffnung 1

ASCHAFFENBURG-LEIDER. Zehn Monate lang mussten die Menschen in Aschaffenburg-Leider für den täglichen Einkauf weite Wege in Kauf nehmen, doch diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Denn seit dieser Woche steht in der Seidelstraße eine rundumerneuerte Norma-Filiale. 1250 Quadratmeter Fläche inklusive Pappert Bäckerei mit Café. Schon am Eröffnungstag strömten viele Kunden in die neue Filiale und bekamen als Dankeschön schon eine Rose. Auch im Pappert war einiges los – sehr zur Freude von Bereichsleiterin Rafaela Heimann. „Die ersten Kolleginnen war schon um halb sechs da. Und wenig später ging es dann eigentlich schon los. Auch die Berufsschüler kamen in ihrer Pause vorbei – es ist richtig viel los. “ Hier steckt noch echte Handarbeit dahinter – die Handwerkerbrötchen aus Hartweizengries sind ein Muss für jeden Kunden. Die neue Pappert Filiale in Aschaffenburg-Leder hat montags bis samstags zwischen 7:00 und 19:00 Uhr geöffnet, an Sonn- und Feiertagen von 7:00 bis 12:00 Uhr. Wer also morgens vor der Arbeit im Stress keine Zeit zum Frühstücken hatte, einfach schnell rein zu Pappert. Crossaint und Kaffee geholt und der Start in den Tag ist geglückt.

Mehr zum Thema

KW50 Neueroeffnung 4
KW50 Neueroeffnung 5
KW50 Neueroeffnung 6
KW50 Neueroeffnung 8

Mehr aus Kreis Aschaffenburg