• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Nilkheim: 72-Jährige ausgeraubt und leicht verletzt worden

08.01.2024, 08:45 Uhr in Aschaffenburg
010822 Polizei

ASCHAFFENBURG/HANAU. Mit gleich mehreren Raubüberfällen beschäftigen sich die Polizeiermittler in Aschaffenburg und Hanau. Im Aschaffenburger Stadtteil Nilkheim versuchte ein Unbekannter am Abend, einer 72-Jährigen die Handtasche von der Schulter zu reißen. Sie Rentnerin wehrte sich, wurde dabei aber leicht verletzt. Gleich vier Geschädigte gab es bei zwei Raubüberfallen im Hanauer Lamboyviertel. Dort wurden ein Imbissbesitzer und ein Gast niedergeschlagen. Der Täter nahm sich das Geld aus der Registrierkasse. Wenig später überwältigte vermutlich derselbe Mann in einem Restaurant ebenfalls zwei Mitarbeiter und klaute 150 Euro Münzgeld.

Mehr aus Aschaffenburg