• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Obertshausen: Streit um Müllentsorgung eskaliert

Topnews
11.03.2024, 15:45 Uhr in Kreis Offenbach
Muelltonnen

OBERTSHAUSEN. Ein Streit um Müllentsorgung ist für einen Obertshäuser im Krankenhaus geendet. Wie die Polizei mitteilt, ist der 37-Jährige in einen Konflikt mit einer fünfköpfigen Gruppe geraten.

Gegen 20 Uhr geriet der Obertshäuser in eine Auseinandersetzung mit fünf jungen Männern. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, soll es um die Müllentsorgung gegangen sein. Als sich der Konflikt zuspitze, wollte der 37-Jährige offenbar fliehen – die Gruppe nahm aber zu Fuß die Verfolgung auf. Daraufhin griffen sie ihn mit Pfefferspray an und schlugen auf ihn ein. Zwei Zeugen hatten das bemerkt und die Gruppe in die Flucht geschlagen. Der Mann musste daraufhin in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht nach wie vor nach der Gruppe. Wieso der Streit eskaliert ist, ist noch unklar.

Mehr aus Kreis Offenbach