• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Osteressen für Obdachlose heute in Aschaffenburg

29.03.2024, 16:30 Uhr in Aschaffenburg
Anzeige

ASCHAFFENBURG. Es hat erstmalig bei uns in Aschaffenburg stattgefunden: das Oster-Essen für Obdachlose und Hilfsbedürftige Menschen. Von 12 bis 16 Uhr konnten
sich Bedürftige ein Oster-Menü „to-go“ bestehend aus Grüner Soße, Eiern und Kartoffeln abholen. Oder auch vor Ort in Gesellschaft zusammen essen. Zusätzlich wurden Getränke und Ostergeschenke verteilt. Veranstaltet wurde das von der Bernd Reisig Stiftung, die seit vielen Jahren das traditionelle Oster-Essen in vielen anderen Städten, wie beispielsweise Frankfurt oder Offenbach, organisiert. Auch Schirmherr und Oberbürgermeister Jürgen Herzing war anwesend und hat die Aktion tatkräftig unterstützt.

Mehr zum Thema

Osteressen Beduerftige 16
Osteressen Beduerftige 15
Osteressen Beduerftige 14
Osteressen Beduerftige 13
Anzeige
Osteressen Beduerftige 12
Osteressen Beduerftige 9
Osteressen Beduerftige 8
Osteressen Beduerftige 7
Osteressen Beduerftige 5
Anzeige
Osteressen Beduerftige 4
Osteressen Beduerftige 3
Osteressen Beduerftige 2
Osteressen Beduerftige 1
Osteressen Beduerftige 10
Anzeige
Osteressen Beduerftige 6
Bernd Reisig, Vorstandsvorsitzender der Bernd Reisig Stiftung:
Jürgen Herzing, Schrimherr und Aschaffenburgs Oberbürgermeister:

Mehr aus Aschaffenburg