• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Pfarrer Helmfried Heininger aus Mömbris-Königshofen gestorben

05.03.2024, 13:43 Uhr in Kreis Aschaffenburg
050324 Moembris Koenigshofen Pfarrer Helmfried Heininger gestorben
Foto: Bistum Würzburg / Müller

MÖMBRIS/HÖSBACH/AMORBACH/WEILBACH. Der Pfarrer Helmfried Heininger aus Mömbris-Königshöfer ist am Wochenende im Alter von 88 Jahren verstorben. Das teilte das Bistum Würzburg jetzt mit. Heininger war unter anderem Kaplan und Pfarrer in Amorbach, Weilbach und Hösbach gewesen. Zuletzt war er mit der Seelsorge in den Pfarreiengemeinschaften „Mittlerer Kahlgrund, Mömbris“ und „Christus Immanuel, Krombach“ betraut. Seinen Ruhestand verbrachte der Pfarrer in Schmerlenbach.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg