• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Polizei deckt illegales Pokerturnier in Goldbach auf

Topnews
12.03.2024, 14:12 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

GOLDBACH. In Goldbach hat die Polizei ein illegales Pokerturnier gesprengt. Ereignet hat sich das ganze bereits am vergangenen Wochenende in einer Gaststätte.

Pokerturniere an sich sind nicht verboten – es sei denn, es wird um Geld gezockt. Und das war wohl in Goldbach der Fall. Drei Männer hatten das Hinterzimmer eine Gaststätte angemietet. Dort pokerten am Samstag 66 vorwiegend männliche Spieler um Geld. So lange, bis die bayerische Bereitschaftspolizei auf den Plan trat und den Laden stürmte. Die drei Hauptverantwortlichen haben nun ein Verfahren wegen illegalen Glücksspiels am Hals. Mehrere Teilnehmer des Goldbacher Pokerturniers bekommen ebenfalls Post von der Staatsanwaltschaft, weil bei ihnen Cannabis und bei einem sogar ein illegales Springmesser gefunden wurde.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg