• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Primaveraland: Brände und Unfälle am Vatertag

Topnews
19.05.2023, 05:23 Uhr in Kreis Offenbach
Hubschrauber

DIETZENBACH/ASCHAFFENBURG-NILKHEIM/MÖMBRIS-NIEDERSTEIN. Alle Hände voll zu tun hatten die Einsatzkräfte am Vatertag im Primaveraland. Die Polizei berichtete von gleich mehreren Schlägereien. Bei der Feuerwehr wurden vor allem die Dietzenbacher Kollegen kräftig in Anspruch genommen.

Heuballen und auch mehrere Autos in der Stadt wurden allem Anschein nach angezündet. Ein Polizei-Hubschrauber kreiste über Dietzenbach. Gefunden wurden der oder die Zündler aber nicht. Ein Gasgrill setzte außerdem den Dachstuhl eines Dietzenbacher Mehrfamilienhauses in Brand. Auch in Aschaffenburg brannte es: Direkt vor dem Möbelhaus Kempf in Nilkheim stand ein Kleintransporter in Flammen. Im Kahlgrund krachte eine Frau mit ihrem Auto bei Mömbris-Niedersteinbach gegen einen Baum und wurde schwer verletzt. In Mainaschaff wurden Autoreifen aufgestochen.

Mehr aus Kreis Offenbach