• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Rote Ampel übersehen: Frontalzusammenstoß in Hösbach

Topnews
30.07.2023, 07:00 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Baustelle Ampel Symbolfoto

HÖSBACH. Frontalzusammenstoß am Mittag am Hösbacher Stachus zwischen einer 18 Jahre alten Audi-Fahrerin und einer 33-jährige Mitsubishi-Fahrerin. Der Audi wollte an der Ampelkreuzung links abbiegen, der Mitsubishi fuhr geradeaus. Einer der beiden Fahrerinnen übersah wohl eine rote Ampel, welche der beiden Frauen ist aber noch unklar. Die insgesamt fünf Insassen hatten Glück im Unglück, denn niemand wurde bei dem Unfall verletzt. Die beiden Autos haben aber nur noch Schrottwert – der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Die Kreuzung war während des Einsatzes teilweise gesperrt.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg