• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Rothenbuch: Flucht vor Polizei endet am Baum

31.05.2023, 11:45 Uhr in Kreis Aschaffenburg
221121 Symbolbild Polizei 3

ROTHENBUCH. Er ist vor der Polizei geflohen und mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren – so endete eine Verkehrskontrolle für einen Autofahrer in Rothenbuch. In der Nacht ist der 29-Jährige einer Polizeistreife durch seine Fahrweise aufgefallen. Doch als diese ihn anhalten wollte, beschleunigte der junge Mann und flüchtete vor den Beamten. Nicht sehr erfolgreich, denn der 29-Jährige prallte gegen einen Baum, dabei hat er sich leicht verletzt. Die Polizei stellte einen starken Alkoholgeruch fest – wie viel der Fahrer intus hatte, wird noch geprüft.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg