• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schweinheim: 85-jähriger Opel-Fahrer landet auf Dach

11.10.2023, 17:46 Uhr in Aschaffenburg
010822 Polizei

ASCHAFFENBURG-SCHWEINHEIM. Glück im Unglück hat ein 85 Jahre alter Autofahrer am Nachmittag gehabt. Er war mit seinem Opel gegen ein geparktes Auto gekracht und auf dem Dach gelandet, blieb aber unverletzt.

Der Rentner war gerade im Aschaffenburger Stadtteil Schweinheim unterwegs, als er kurz nach der Einmündung der Umenhofstraße gegen einen geparkten Seat krachte. Der Opel des Seniors kippte nach dem Zusammenstoß auf die Seite und landete schließlich auf dem Dach. Glücklicherweise blieb der 85-Jährige unverletzt – sein Opel hat aber nur noch Schrottwert. Der Gesamtschaden beider Autos beläuft sich auf mehr als 10.000 Euro.

Mehr aus Aschaffenburg