• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schwere Motorradunfälle im Kreis Aschaffenburg

12.04.2024, 21:58 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Symbolbild Motorrad

WIESEN/LAUFACH. Im Kreis Aschaffenburg ist es heute zu zwei schweren Motorradunfällen gekommen. Eine junge Frau war heute Abend von Frammersbach nach Wiesen unterwegs, als sie aufgrund eines Fahrfehlers im Kurvenbereich stürzte. Sie wurde schwer verletzt und kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

In Laufach verunglückte heute Nachmittag ein 27-jähriger Motorradfahrer auf der B26 von Sieben-Wege kommend in Fahrtrichtung Hain im Spessart. Auch er flog aus einer Kurve, allerdings aufgrund überhöhter Geschwindigkeit. Schwerverletzt kam er ins Krankenhaus.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg