• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Sechs verletzte Jugendliche bei Schulbus-Unfall im Spessart

Topnews
21.11.2022, 11:44 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Unfall Auto Polizei

BIEBERGEMÜND. Im Spessart sind am Morgen mehrere Jungendliche bei einem Schulbus-Unfall verletzt worden. Die B276 zwischen Biebergemünd-Bieber und Roßdorf war zeitweise vollgesperrt.

Das Wichtigste zuerst: Die Jungendlichen sind offenbar nur leicht verletzt, haben Glassplitter von zerborstenen Busscheiben abbekommen. Trotzdem schickte der Rettungsdienst Main-Kinzig nach Eingang der ersten Meldungen das volle Programm ins Biebertal. Am Ortseingang von Bieber macht die Bundesstraße 276 einen Knick. Dort hatte der Bus einen entgegenkommenden Transporter gestreift. Die Fensterscheiben sprangen heraus. Sechs Kinder haben Schnittverletzungen.

Mehr zum Thema

Polizei-Pressesprecherin Jennifer Mlotek zum Unfallgeschehen

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis