• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Geldautomaten-Sprenger von Neuenhaßlau in weitere Fälle verwickelt?

Topnews
28.11.2023, 17:02 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
251123 Neuenhsslau Geldautomatensprengung

HASSELROTH/SCHÖLLKRIPPEN. Sind die Geldautomaten-Sprenger von Neuenhaßlau auch für weitere solcher Vorfälle im Primaveraland verantwortlich? Das prüfen jetzt die Ermittler, nachdem die holländische Bande am Wochenende im Kahlgrund geschnappt worden war. Im vergangenen Monat gab es Geldautomaten-Sprengungen in Laudenbach und in Hausen im Kreis Miltenberg. In einer abgelegenen Hütte unweit von Schöllkrippen hatten die Fahnder die drei Männer von Hasselroth gestellt. Laut Staatsanwaltschaft gab es in der Vergangenheit schon Fälle, in denen Geldautomatensprenger erst in Deutschland untertauchten, ehe sie die Flucht in die Niederlande antraten.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis