• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Stockstadt/A3: Mercedes prallt in BMW - eine Person leicht verletzt

Topnews
15.03.2024, 09:10 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Polizei blaulicht

STOCKSTADT. Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf der A3 bei Stockstadt ist eine Frau leicht worden. Ein 47-jähriger Mercedes-Fahrer war gerade auf dem Weg Richtung Würzburg, als er aus bislang ungeklärter Ursache gegen das Heck eines BMWs prallte. Die Fahrerin des BMWs konnte noch auf den Seitenstreifen fahren, wurde aber leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher sowie die sieben weiteren Insassen blieben unverletzt. Die Autos haben nur noch Schrottwert – der Sachschaden beläuft sich auf über 10.000 Euro.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg