• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Tankstellenüberfall in Aschaffenburg - Wer erkennt den Täter?

Topnews
24.02.2023, 16:06 Uhr in Aschaffenburg
240223 AB Tankstellenueberfall Quelle Polizei 1
Quelle: Polizei

ASCHAFFENBURG. Nach einem Tankstellenüberfall in Aschaffenburg am späten Donnerstagabend hat die Polizei jetzt Fotos des Täters veröffentlicht. Gegen 22 Uhr hatte der Maskierte die Tankstelle in der Spessartstraße betreten und eine Angestellte mit einer Axt bedroht. Er forderte Bargeld, das er sich in eine braune Papiertüte packen ließ und nahm auch noch Zigaretten mit. Danach flüchtete er.

Der Gesuchte ist circa 1,70 Meter groß, um die 20 Jahre alt, schlank und war mit einem schwarzen Nike-Jogginganzug, einem grauen Kapuzenpullover, schwarzen Handschuhen und einer weißen Maske bekleidet. Hinweise gehen an die Polizei.

Mehr zum Thema

240223 AB Tankstellenueberfall Quelle Polizei 2
Quelle: Polizei

Mehr aus Aschaffenburg