• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Tod zweier Kinder in Hanau: Vater bekommt lebenslänglich

Topnews
26.05.2023, 14:15 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Hanau Mord 2

HANAU. Der Mann, der in Hanau seine beiden Kinder auf dem Gewissen hat, wandert lebenslang ins Gefängnis. Das Hanauer Landgericht verurteilte den 48 Jahre alten Inder eben wegen Mordes und stellte außerdem die besondere Schwere der Schuld fest. Der Mann hatte vergangenes Jahr in einer Hochhauswohnung seine 7 Jahre alte Tochter mit einem Messer getötet. Sein elf Jahre alter Sohn sprang aus dem Fenster im neunten Stock und starb kurz darauf im Krankenhaus. Die Staatsanwaltschaft sieht bei dem Verurteilten als Motiv, dass dieser sich nach der Trennung an seiner Ex-Frau rächen wollte.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis