• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfälle auf der A3 bei Waldaschaff

06.03.2023, 13:16 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Polizei 2023 6

WALDASCHAFF. Zwei Unfälle am Mittag auf der A3 bei Waldaschaff im Bereich der Kauppenbrücke. Verletzt wurde niemand.

Gegen 12 Uhr verlor ein 45 Jahre alter Mercedes-Fahrer aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse die Kontrolle über sein Auto und krachte mit einem Lkw zusammen. Daraufhin prallte er gegen die Leitplanke und kam schließlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere 10.000 Euro. Während der Bergungsarbeiten musste die A3 in Richtung Würzburg für eine halbe Stunde vollgesperrt werden.

Einen Unfall gab es auch auf Gegenfahrbahn. Auch hier war ein Auto in die Leitplanke gekracht und die A3 musste kurzzeitig vollgesperrt werden.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg