• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfall in Blankenbach sorgt für Feuerwehr-Großeinsatz

Topnews
15.10.2023, 09:37 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Unfall Auto Polizei

BLANKENBACH/SAILAUF. Großeinsatz am Nachmittag bei Blankenbach: Zwei Autos sind zwischen den Ortsteilen Kleinblankenbach und Sailauf-Eichenberg zusammengestoßen – vier Personen konnten die Autos selbstständig verlassen und wurden durch den Rettugsdienst betreut, eine Person kam ins Krankenhaus. Es kam auch sicherheitshalber ein Rettungshubschrauber, er wurde aber nicht benötigt. In den Autos waren auch zwei Hunde, sie blieben aber unverletzt. Insgesamt waren 85 Einsatzkräfte der Feuerwehren Eichenberg, Sailauf, Feldkahl-Rottenberg, Blankenbach und Königshofen vor Ort. Zum Unfallhergang und zur Schadenshöhe gibt es noch keine genauen Angaben.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg