• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

LKW-Unfall vor Einhausung Hösbach: Verkehrschaos rund um A'burg

Topnews
24.11.2022, 07:44 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Vollsperrung Einhausung A3 Goldbach

HÖSBACH. Ein schwerer Unfall in der A3-Einhausung bei Hösbach hat rund um Aschaffenburg für erhebliche Verkehrsprobleme gesorgt. Kurz vor der Ausfahrt Hösbach waren in der Früh insgesamt fünf Fahrzeuge aufeinander gefahren. Darunter drei Lastwagen. Zwei Menschen sind schwer verletzt. Einer so schwer, dass der Rettungshubschrauber vor der Einhausung landen musste. Die A3 Richtung Würzburg war zwischen Goldbach und Hösbach voll gesperrt. In beiden Orten staute es sich auf den Durchgangsstraßen. Viele umfuhren die Vollsperrung auch großräumiger über die B8 und die Aschaffenburger Innenstadt. Konsequenz: Auf der Ringstraße gab es immer wieder Staus. Erst Am Mittag floss der Verkehr wieder. Aber auch nicht reibungslos – denn im Autobahnstau hatte es auf der A3 noch einen Auffahrunfall gegeben.