• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Weihnachtsmarkt lässt grüßen? - Alkoholfahrten im Kreis Aschaffenburg

09.12.2023, 15:06 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

ALZENAU/GOLDBACH/ASCHAFFENBURG/STOCKSTADT. Etliche Alkoholfahrten im Kreis Aschaffenburg: In Alzenau ist in der Nacht eine 31-jährige Peugeot-Fahrerin gegen mehrere Bäume gefahren, ein Passant hinderte sie am Weiterfahren. Die Unfallverursacherin zeigte sich den Polizeibeamten gegenüber aggressiv – sie kam in ein psychiatrisches Krankenhaus. In Goldbach lenkte am Morgen ein frischer Unfallschaden eines VWs die Aufmerksam der Beamten auf einen 37-jährigen Fahrer – sein Promillewert lag bei 1,4. Und ebenfalls in Goldbach kam am Mittag ein 40-jähriger BMW-Fahrer von der Straße ab – sein Wert lag bei knapp einem Promille. Bei Verkehrskontrollen hielt die Polizei zudem mehrere betrunkene Fahrer in Aschaffenburg und Stockstadt an.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg