• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

MKK-Landratswahl: Podiumsdiskussion in Bruchköbel

12.01.2023, 22:56 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Anzeige

BRUCHKÖBEL. Zweieinhalb Wochen vor der Landratswahl haben SPD und Union im Main-Kinzig-Kreis versucht, dem Wahlkampf etwas Leben einzuhauchen. In Bruchköbel trafen sich am Abend CDU-Herausforderin Gabriele Stenger und SPD-Amtsinhaber Torsten Stolz zum Spitzenduell.

Der Saal im Stadthaus war mit knapp 150 Menschen schon ganz schön voll - doch wer sich einen offenen Schlagabtausch zwischen Stenger und Stolz erhofft hatte, der wurde enttäuscht. Härte und offene Kritik am politischen Gegner? Weitgehend Fehlanzeige.

Mehr zum Thema

120123 Bruchkoebel Podiumsdiskussion KH 2
120123 Bruchkoebel Podiumsdiskussion KH 3
120123 Bruchkoebel Podiumsdiskussion KH 7
120123 Bruchkoebel Podiumsdiskussion KH 4
120123 Bruchkoebel Podiumsdiskussion KH 5

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis