• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Winterliche Verhältnisse: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Laufach

Topnews
26.02.2023, 08:16 Uhr in Kreis Aschaffenburg
251121 Rutschig Strasse Schnee Winter

LAUFACH. In Laufach sind bei einem Verkehrsunfall am Nachmittag ein Mann und eine Jugendliche verletzt worden. Aufgrund der winterlichen Verhältnisse geriet ein 53 Jahre alter Fiat-Fahrer in Höhe der Kreuzung Siebenwege von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr einen Graben, prallte gegen einen Baum und kam erst in einem Grünstreifen zum Stehen. Der Fahrer und seine 15-jährige Beifahrerin kamen in umliegende Krankenhäuser. Das Auto hat nur noch Schrott wert. Die Kreuzung war für mehr als eine Stunde teilweise gesperrt.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg