• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

WM 2022: Public Viewings im Primaveraland

22.11.2022, 12:40 Uhr in Kreis Aschaffenburg
061121 Symbolbild Fussball

PRIMAVERLAND. Zusammen mit anderen Fußball gucken – das geht bei dieser Weltmeisterschaft im Primaveraland. Auch wenn die großen Public Viewings dieses Jahr nicht stattfinden. Eine Primavera-Recherche ergab: Zahlreiche kleinere Fußballclubs laden in ihre Vereinsheime ein.

Bei der Eintracht in Eschau ist die Sporthalle schon morgen am Mittag zum ersten Deutschland-Spiel auf. Ebenso das Vereinsheim bei der Eintracht in Mömbris-Mensengesäß.

Das Flutlicht fürs Training muss im Frühjahr bezahlt werden. Die Stromrechnung könnte für die Vereine dieses Mal ziemlich happig ausfallen.

In Freigericht Somborn werden WM und Weihnachten fusioniert. Neben Fußballgucken gibt’s dort Budenzauber unterm Dach mit Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch. Auch der Mömlinger Carnevalsverein guckt Fußball – in seinem Vereinsheim, dem Narreneck.