• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wohnhausbrand in Großblankenbach - ein Verletzter

09.11.2022, 15:35 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Feuerwehr Feuerwehrauto Feuer

GROSSBLANKENBACH. Am Nachmittag hat ein Anbau eines Wohnhauses in Großblankenbach gebrannt. Ein Feuerwehrmann zog sich Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus. Gegen 15 Uhr erreichten die Einsatzkräfte den hölzernen Anbau in der Flurstraße, der zu dem Zeitpunkt bereits in Vollbrand stand. Der genaue Sachschaden muss noch ermittelt werden, wird aber laut Polizei bereits auf eine sechsstellige Summe geschätzt.

Erst am Montag hatte es einen Wohnhausbrand in Gründau-Rothenbergen gegeben – verletzt wurde auch hier niemand. Es entstand jedoch ein Sachschaden von 250.000 Euro und die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg