• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Zeugen melden Exhibitionisten in Großostheim

12.12.2022, 11:18 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Exhibitionist Symbolbild

GROSSOSTHEIM. Am Sonntagnachmittag konnte die Polizei Aschaffenburg nach entsprechenden Mitteilungen einen mutmaßlichen Exhibitionisten festnehmen. Die Ermittler prüfen, ob der Mann auch für ähnliche Taten in der Vergangenheit in Frage kommt. Gegen 16.45 Uhr erreichte die Polizei der Zeugenhinweis auf einen Mann, der am Fahrradweg "An der Dreschhalle" sein Glied vorzeigen würde. Eine Streife der Polizei Aschaffenburg konnte einen 45-jährigen Tatverdächtigen noch in der Nähe des Tatortes festnehmen. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die weiteren Ermittlungen inzwischen übernommen. Der Tatverdächtige wurde nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Quelle: Polizei