• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Zukunft von Galeria-Filiale in Aschaffenburg noch unklar

Topnews
11.04.2024, 11:37 Uhr in Aschaffenburg
Galeria Karstadt Kaufhof

ASCHAFFENBURG. Für die Galeria Filiale in der Aschaffenburger City Galerie ist die Zukunft, trotz des neuen Eigentümers, noch unklar. Gestern durfte die Mehrheit der Beschäftigten bei Galeria Karstadt Kaufhof erstmal aufatmen. Denn der Insolvenzverwalter der Warenhauskette hat den neuen Eigentümer vorgestellt, der mehr als 70 der 92 Filialen fortführen will. Ob auch die Aschaffenburger Filiale übernommen wird, ist bislang unklar. Auf Primavera-Nachfrage sagte aber eine Sprecherin, man rechne damit. Wann genau bekannt gegeben wird, ob die Filiale weitergeführt wird, ist zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht bekannt.

Mehr aus Aschaffenburg