• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Säcke voll Müll und Ratten

03.06.2023, 08:30 Uhr in PrimaSonntag
KW22 Auto 1

MILTENBERG (jm). Kann man es überhaupt noch Auto nennen? „In und unter dem Fahrzeug ist alles voller Müll“, berichtet uns eine Leserin am Telefon. „Da tummeln sich die Ratten.“ In dem Auto soll schon seit sechs Jahren ein Mann wohnen. Vor Ort in einer nicht näher genannten Straße in Miltenberg machen sich unser PrimaSonntag-Reporter selbst ein Bild - und findet tatsächlich das verwahrloste Fahrzeug mit Bewohner vor.

Fall ist bekannt
Die große Frage: Wieso hilft hier denn keiner? Auf PrimaSonntag-Nachfrage gibt das Ordnungsamt Miltenberg an, die Situation sei ihnen bekannt. Aus Datenschutzgründen werde man keine weiteren Aussagen hierzu treffen. Der genaue Sachverhalt sei ebenso dem Landratsamt Miltenberg als auch der Polizeiinspektion Miltenberg bewusst.

KW22 Auto 2
Besitzer und Auto sollen dort seit sechs Jahren stehen.