• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Wird im neuen Jahr alles besser?

01.01.2023, 06:30 Uhr in PrimaSonntag
Wünsche

BAYER. UNTERMAIN (jm). Die PrimaSonntag-Redaktion wünscht Ihnen ein frohes und hoffentlich gutes neues Jahr 2023. Der Neujahrsbeginn ist auch immer die Zeit der Vorsätze und Veränderungen - gerade nach den vergangenen Jahren haben die Menschen einige Wünsche für die kommende Zeit. PrimaSonntag hat sich in den Straßen der Region umgehört:


Robin Weidinger aus Hörstein:

KW52 Wuensche 1

„Ich wünsche mir, mehr Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. Natürlich hoffe ich, dass endlich eine Lösung für den Krieg in der Ukraine gefunden wird.“

Marcel Wütscher aus Aschaffenburg:

KW52 Wuensche 2

„Ich hoffe, dass Stress und negative Einflüsse weniger werden und wir alle wieder mehr Spaß und Freude ohne schlechtes Gewissen empfinden können.“

Bogumil Knut aus Aschaffenburg-Schweinheim:

KW52 Wuensche 3

„Ich wünsche mir nur Ruhe und Gesundheit - mehr brauche ich nicht.“

Faheten Tevi aus Aschaffenburg-Damm:

KW52 Wuensche 4

„Ich wünsche mir Glück für alle Menschen, nicht nur für mich.

Gudrun Krebs aus Aschaffenburg:

KW52 Wuensche 5

„Ich wünsche mir hauptsächlich Frieden und Gesundheit.“

Rudolf und Heike Husak aus Aschaffenburg:

KW52 Wuensche 6

„Gesundheit - und dass der Krieg zu Ende geht.“

Klaus Weimar und seine Frau aus Freudenberg:

KW52 Wuensche 7

„Gesundheit und Weltfrieden. Unser Vorsatz fürs neue Jahr ist, dass wir ein bisschen abnehmen.“

Benjamin Brand aus Aschaffenburg:

KW52 Wuensche 8

„Ich wünsche mir, dass ich gesund bleibe. Im letzten Jahr hab ich mich beim Sport des Öfteren verletzt. Außerdem hoffe ich, dass bei meinem Job alles erfolgreich läuft und es meinen Freunden und Familien gut geht.“

Laura Thoma aus Schöllkrippen:

KW52 Wuensche 9

„Frieden wär schön, Gesundheit - und, dass ich meinen Traumberuf finde.“

Pierre Gunkel aus Aschaffenburg:

KW52 Wuensche 10

„Ich wünsche mir, dass Frieden auf der ganzen Welt herrscht und alle meine Freunde zu mir halten.“

Reinhold Sauer mit Gattin aus Haibach:

KW52 Wuensche 11

„Frieden und Gesundheit. Den Rest haben wir alles.“

Rosemarie Sackmann aus Mömlingen:

KW52 Wuensche 15

„Ich wünsche mir mehr Zeit mit der Familie. Im neuen Jahr möchte ich auch mehr Bücher lesen und zu reisen.“

Hans Miglo aus Laufach:

KW52 Wuensche 16

„Gesundheit und dass die Menschen friedlicher miteinander umgehen.“

Yolanda Forrero Cucha aus Aschaffenburg:

KW52 Wuensche 17

„Ich wünsche mir, gesund zu bleiben - sonst nichts.“

Manfred Schreck aus Hausen:

KW52 Wuensche 18

„Gesundheit und mehr Zeit mit der Familie. Schön wäre es auch, wenn der Fotoapparat, den ich mir kaufen möchte, endlich billiger wird.“

Michel Kunkel aus Hösbach:

KW52 Wuensche 19

„Eigentlich nur das mein kommendes Studium erfolgreich wird und ich eine schöne Wohnung finde.“

Laura Ziegler aus Alzenau:

KW52 Wuensche 20

„Wünschenswert wäre es, wenn alle meine Lieben gesund bleiben. Und keine allzu hohe Nebenkosten-Nachzahlung wäre schön.“