• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Bewohner beklaute seine Nachbarn

26.01.2024, 11:27 Uhr in Aschaffenburg
Einbruch Einbrecher Dieb Diebstahl

ASCHAFFENBURG. In einigen Mehrfamilienhäusern in der Aschaffenburger Innenstadt sind in jüngster Vergangenheit immer wieder Kellerverschläge aufgebrochen worden. Jetzt haben die Ermittler einen Tatverdächtigen geschnappt. Besonders perfide: Der 46-Jährige wohnt selbst in dem Ensemble und hat seine Nachbarn beklaut. Bei seinem letzten Einbruch gestern Morgen wurde er von einem Nachbar beobachtet. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung kam umfangreiches Diebesgut zu Tage. Der Mann ist polizeibekannt, hat außerdem noch einen Haftbefehl gegen ihn laufen. Deshalb wurde er direkt in die JVA Strietwald gebracht.

Mehr aus Aschaffenburg