• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Erneute Galeria-Insolvenz: A'burger Mitarbeiter zittern wieder

Topnews
09.01.2024, 16:25 Uhr in Aschaffenburg
Galeria Karstadt Kaufhof
Foto: GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH

ASCHAFFENBURG/HANAU. Nach der erneuten Insolvenz der Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof herrscht auch in Aschaffenburg wieder Ungewissheit. Eigentlich waren die Beschäftigten in der City-Galerie froh, dass ihre Filiale im vergangenen Jahr nicht auf der Streichliste stand. Jetzt stehen aber auch ihre Jobs wieder auf der Kippe. Im vergangenen Jahr hatte der Konzern mehrere Warenhäuser geschlossen, um die Pleite noch abzuwenden. Die Filiale in Offenbach ist bereits seit vergangenem Sommer zu, in Hanau läuft der Ausverkauf bei Galeria noch bis Ende dieses Monats.

Mehr aus Aschaffenburg