• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Frau in Unterkunft getötet: Mann (39) heute vor Hanauer Haftrichter

09.06.2023, 09:12 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
031121 Gericht Hanau
Landgericht Hanau

HANAU/GELNHAUSEN. Nach einem Todesfall in einer Flüchtlingsunterkunft im Main-Kinzig-Kreis hat die Gelnhäuser Kripo die Ermittlungen übernommen. Ein 39 Jahre alter Mann wird heute in Hanau dem Haftrichter vorgeführt.

In einer ehemaligen Gaststätte im Steinauer Ortsteil Marjoß im hessischen Spessart hat sich das Familiendrama in der Nacht auf Fronleichnam abgespielt. Eine 32 Jahre alte Frau ist tot. Blutüberströmt wurde sie vom Rettungsdienst gefunden, der aber nichts mehr tun konnte. Der 39 Jahre alte Ehemann, der ebenfalls Verletzungen aufwies, wurde unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Das Paar hat drei Kinder zwischen 13 und acht Jahren. Das Jugendamt des Main-Kinzig-Kreises hat sie in Obhut genommen.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis