• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gewitternacht im Primaveraland verlief ruhig

Topnews
20.06.2023, 06:01 Uhr in Primaveraland
Gewitter

ASCHAFFENBURG/MILTENBERG/GELNHAUSEN. Das Gewitter in der Nacht hat im Primaveraland kaum Spuren hinterlassen. Sowohl am Untermain als auch im Kinzigtal und im Raum Offenbach gab es keine größeren Einsätze, so die Feuerwehr-Leitstellen zu Radio Primavera. Bereits für den gestrigen Abend hatte der Deutsche Wetterdienst eine Unwetterwarnung herausgegeben – ebenso für die Nacht. Vielerorts blieb es aber bei leichten Blitzen und Regenschauern – am stärksten war das Gewitter im Kreis Miltenberg. Schon heute Abend sollen die nächsten Gewitterwolken über das Primaveraland ziehen.

Mehr aus Primaveraland