• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

MKK: 18-Jähriger zieht Reiterin von Pferd und belästigt sie

30.05.2023, 15:46 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Horse riding g0d4905b97 1280

BAD SODEN-SALMÜNSTER. Ein 18-Jähriger hat im Main-Kinzig-Kreis eine junge Reiterin von ihrem Pferd gezerrt und sie begrapscht. Außerdem entblößte er sich vor ihr. Die 17-jährige Reiterin wehrte sich mit ihrer Reitgerte, sodass der Mann flüchtete. Die Polizei nahm die Verfolgung des 18-Jährigen auf und entdeckten ihn schließlich in einem Gebüsch, in dem er sich versteckte. Daraufhin klickten bei ihm die Handschellen.

Schon vor dem Vorfall am Abend des Pfingststonntags soll sich der 18-Jährige in der Nähe des Tatorts in Bad Soden-Salmünster oberhalb der Straße
"Schöner Bühl" herumgetrieben haben und unweit des Reiterhofs gesichtet worden sein. Gegen den jungen Mann wird nun unter anderem wegen Verdachts der sexuellen Belästigung sowie der exhibitionistischen Handlung ermittelt. Die Ermittlungen dauern an.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis