• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Großübung der Einsatzkräfte bei Elsenfeld

17.03.2024, 09:00 Uhr in Kreis Miltenberg
Feuerwehr Feuerwehrmann Schlauch

ELSENFELD/ RÜCK. 150 Einsatzkräfte haben am vergangenen Samstag eine Großübung bei Elsenfeld erfolgreich abgeschlossen. Mit dabei waren die Feuerwehren, das Rote Kreuz und das Technische Hilfswerk aus unter anderem Rück-Schippach, Eichelsbach, Sommerau, Mönchberg und Eschau. Wegen einer Brandübung zwischen Elsenfeld und Rück war die Staatsstraße zwischen Elsenfeld und Rück für zwei Stunden komplett gesperrt. Kommandant Peter Loschert zeigte sich mit dem Ergebnis der Übung zufrieden – die Kommunikation zwischen den Einsatzkräften sei gut verlaufen.

Mehr aus Kreis Miltenberg