• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Polizeiflucht: Jugendlicher springt in Kahler See und ertrinkt beinahe

Topnews
04.03.2024, 11:33 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Polizei Hessen

KAHL. In Kahl ist ein jugendlicher Randalierer auf der Flucht vor der Polizei in einen See gesprungen und beinahe ertrunken. Der Vorfall spielte sich bereits am vergangenen Freitag ab.

Ein Zeuge hatte den 15-Jährigen und seinen Freund dabei beobachtet, wie sie Außenspiegel an Autos demolierten. Er verfolgte die Jugendlichen, die sich aus dem Staub machten. Als die alarmierte Polizeistreife eintraf, sprang der 15-Jährige in den Christner See und verlor dabei sofort das Bewusstsein. Die Beamten stiegen couragiert ebenfalls in das eiskalte Wasser und holten den Jugendlichen wieder raus. Der Rettungsdienst kümmerte sich anschließend um ihn. Sein Kumpel blieb verschwunden. Die Polizei fahndet nun nach ihm.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg