• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Verkehrsunfall mit Vollsperrung bei Kahl

Topnews
02.05.2023, 05:11 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Polizei blaulicht

KAHL. Bei einem Verkehrsunfall am Abend bei Kahl sind eine Frau und ihr drei Jahre altes Kind mit dem Schrecken davongekommen. Die 25-Jährige touchierte auf ihrem Weg von Hanau nach Kahl den Spiegel eines geparkten VWs und prallte dann gegen einen ebenfalls geparkten Hyundai – ihr Auto überschlug sich und landete auf dem Dach. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, konnte dann aber wieder abziehen. Frau und Kind kamen zur Vorsicht dennoch in ein naheliegendes Krankenhaus. Ford und Hyundai haben nur noch Schrottwert – der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Die Staatsstraße war über eine Stunde vollgesperrt.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg